Startseite
  Archiv
  diese hier hab ich echt übelst lieb <3
  zum HEULEN!!!
  Kurt Cobain
  BLUBB! <3
  Bildaaaa! xD
  etwas über mich....
  Gästebuch
  Kontakt

   der geile Pokemonclub! xD
   Die Page vom Pascal
   hehe.. der Maulwurf...
   hihi... coole Band! xD
   hammer geile Page zum Chatten

Webnews



https://myblog.de/uuuups

Gratis bloggen bei
myblog.de





hihi

Ahhh.... guckt mal mein Deutsch bei dem Entry da unten an! xD Wie grausam! =P Naja... war halt in Gedanken... (diese Ausreden immer) =)

Hab euch lieb!

30.1.07 15:05
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Torsten (25.2.08 23:43)
Schreib mal wieder was! Ist ja schon verjährt!!!

Ich schau's mir auch an!

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung